Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Phoenix Gilde zum Spiel Metin 2
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Fango Bamar




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.06.09

Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?  Empty
BeitragThema: Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?    Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?  I_icon_minitimeSo Sep 18, 2011 10:08 am

Sieht recht authentisch aus..
Klick mich!!!
Als PhöniXer müsst ihr das glaube ich haben Smile

Nach oben Nach unten
Forellenfan
Admin
Forellenfan


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 50
Ort : Bonn

Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?  Empty
BeitragThema: Re: Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?    Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?  I_icon_minitimeSo Sep 18, 2011 10:31 pm

Hmm. Sieht ja seltsam aus.
Bin mal gespannt was dahinter steckt

UVB: 14,99 Euro ?

Uneingeschränkter Zugang zu den VIP Servern Mosha und Kartago (Erste Server des Spiels Metin2 auf denen alle spielen
möchten. Darauf gibt es aber keinen Zugang mehr.
)
Nach oben Nach unten
https://phoenix-metin.forumieren.de
Fango Bamar




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.06.09

Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?  Empty
BeitragThema: Re: Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?    Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?  I_icon_minitimeMo Sep 19, 2011 12:40 am

Ich nehme das als erklärung für den VIP Boni beim Kaufen der CD.. Nur mit der CD kann man sich einen Mosha Account machen, der aber "eigentlich" geschlossen ist.

Hier geht es ja darum, Botter und so Zeug fern zu halten.
Und so schaffen sie es, das Mosha neue Spieler bekommt, aber die Freischaltung nur eben über diesen Code laufen kann! .
Finde ich toll Smile

? Der Preis lag doch bei 9,90 . Oo.. die haben ihn auf 14,90 angehoben.. Very Happy
Egal..
Ah.. das ist ein Flash, das immer angepasst wird.
Gestern stand noch Okt.2011 drin.. heute schon ein Datum Smile
Nach oben Nach unten
ironreX

ironreX


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 56
Ort : Berlin

Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?  Empty
BeitragThema: Re: Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?    Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?  I_icon_minitimeDi Sep 20, 2011 1:23 am

Hier noch ein paar Infos...

http://board.metin2.de/board183-metin2-community/board191-allgemeines/952545-sammelthread-dvd-box-feuerph%C3%B6nix-projekt-x/

Das Teil wird heiß diskutiert.

Manche Typen sind echt zu blöd zum lesen. Sry Very Happy Die armen Board-Mods und QA Manager.

LG Thomas
Nach oben Nach unten
Malibu28




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.08.11

Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?  Empty
BeitragThema: Re: Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?    Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?  I_icon_minitimeDi Sep 20, 2011 4:19 am

man kann das viech ned reiten... des kann auch ned kämpfen oder tantzen noch ned mal sch... metterlinge malen kann das es kann nur flattern und im weg rum schweben (genau wie forelles pferd)
ein nutzloses dings welches auch noch geld kostet OMG.... ICH WILL SO EINS xD
Nach oben Nach unten
Forellenfan
Admin
Forellenfan


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 50
Ort : Bonn

Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?  Empty
BeitragThema: Re: Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?    Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?  I_icon_minitimeDi Sep 20, 2011 6:42 am

Wieso mein Gaul ahhhhh
Der ist nicht nutzlos. Reiten kann ich ....
Nach oben Nach unten
https://phoenix-metin.forumieren.de
ironreX

ironreX


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 56
Ort : Berlin

Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?  Empty
BeitragThema: Re: Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?    Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?  I_icon_minitimeDi Sep 20, 2011 11:10 am

letzte Facts:

Zitat :
Gameforge: [Projekt X] Holt euch euer eigenes Haustier!!

Sie wird ab Release in jeden guten Fachhandel zu erwerben sein
Sie wird zwischen 10 und 15 Euro, je nach Händler, kosten
Du bekommst ein eigenes permanentes Pet
Du erhälst ein VIP Ticket für das Spielen auf Mosha und Kartago
Du bekommst einen 25 Euro ItemShop Gutschein
Alle Gutscheine (Pet, VIP und IS) kannst du mit jedem DE Account einlösen
Es ist nur eine Box je Account einlösbar

Alle offenen Fragen werden im Metin2 Forum unter dem folgendem Link beantwortet: http://board.metin2.de/board183-metin2-community/board184-fragen-und-hilfe-im-spiel/952869-diskussion-faq-zum-projekt-x-sammelbox-mit-ph%C3%B6nix/?s=71b0dc74283f11f1d551a49b5912fd0c81b40043

LG Thomas


Zuletzt von ironreX am Do Sep 22, 2011 2:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Malibu28




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.08.11

Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?  Empty
BeitragThema: Re: Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?    Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?  I_icon_minitimeMi Sep 21, 2011 7:05 pm

das is klar aber der phönix alleine bringt nix
ich werd mir die box wahrscheinlich auch holen man kricht ja für die 10 euro 25 euro is aber bestimmt ned wegen dem flatterviech und phönix hat es als namen aber 100% nicht verdient!

schön sieht er aber aus ^.^
Nach oben Nach unten
ironreX

ironreX


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 56
Ort : Berlin

Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?  Empty
BeitragThema: Re: Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?    Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?  I_icon_minitimeDo Sep 22, 2011 1:41 am

kann diese Aktion auch nur begrüßen. Habe ich mir schon bei Amozon vorbestellt. Smile
und das sogenannte "flatterviech" betrachte ich nur als lustiges gimmick ^^

hier schon mal ein Vorgeschmack auf den Feuerphönix.
hm.. naja...

Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?  M2_warriorpet


LG iron
Nach oben Nach unten
RiTusFan

RiTusFan


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?  Empty
BeitragThema: Re: Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?    Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?  I_icon_minitimeFr Sep 23, 2011 8:56 pm

Kann man die angreifen *_*
Nach oben Nach unten
Forellenfan
Admin
Forellenfan


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 50
Ort : Bonn

Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?  Empty
BeitragThema: Re: Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?    Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?  I_icon_minitimeSo Sep 25, 2011 6:25 pm

Nein denke ich nicht.
Die werden nur neben dir her fliegen. Vielleicht haben sie noch eine Art Buff oder so.
Mal abwarten
Nach oben Nach unten
https://phoenix-metin.forumieren.de
RiTusFan

RiTusFan


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 30
Ort : Hessen

Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?  Empty
BeitragThema: Re: Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?    Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?  I_icon_minitimeMo Sep 26, 2011 3:20 am

hmm, töten ist lustiger *grins*^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?  Empty
BeitragThema: Re: Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?    Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Moshaaccount gefällig oder vielleicht mal auf einem Feuerphönix reiten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eingangshalle :: Allgemeines-
Gehe zu: