Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Phoenix Gilde zum Spiel Metin 2
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Halli Hallo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Malibu28




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.08.11

Halli Hallo Empty
BeitragThema: Halli Hallo   Halli Hallo I_icon_minitimeMo Apr 13, 2020 8:03 am

Hallo alle miteinander

Da habe ich heute doch tatsächlich Newsletter von diesem Forum erhalten. Zwar alles alte und verstaubte Beiträge aber dennoch eine lustige Überraschung aus der Vergangenheit. Ich habe keine Ahnung ob mich noch einer von euch kennt. Malibu28 aka qLADYofLORDp hier. Ich war ein nahkampf Ninja aus dem blauen und später roten Reich. Im blauen Reich war ich damals Leader der Gilde "DieVarden" und habe später im roten Reich bei DieEpidemie mitgemacht. Ich habe ungefähr 2012 aufgehört aktiv zu spielen.

Ich muss ganz ehrlich sein und zugeben, dass ich mich an vieles gar nicht mehr erinnern kann. Ich war auf verschiedenen TSen unterwegs und war auch ab und an bei euch auf dem TS. Ich weiss noch, dass ich eine Ninja kollegin bei euch hatte, mit der ich jeweils gelevelt habe. Auch einige Namen hier kommen mir bekannt vor.

Auf jeden fall ganz liebe Grüsse an wer auch immer das hier liest.

Nach oben Nach unten
Deadlysilenc

Deadlysilenc


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 55
Ort : lebe hinter den 7 bergen

Halli Hallo Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo   Halli Hallo I_icon_minitimeDi Apr 14, 2020 11:51 pm

hi malibu ;-) hab heute den newsletter bekommen .. war auch überascht ! kann mich noch gut an dich erinnern , ich war auch nahninja ...lg deadlysilenc ;-)
Nach oben Nach unten
Malibu28




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.08.11

Halli Hallo Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo   Halli Hallo I_icon_minitimeMi Apr 15, 2020 2:38 am

Haha ja an dich kann ich mich auch noch erinnern. Mir ist inzwischen auch der Name der Ninja kollegin eingefallen (glaube ich). Lumita
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halli Hallo Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo   Halli Hallo I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Halli Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo an alle von Phönix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eingangshalle :: Allgemeines-
Gehe zu: