Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Phoenix Gilde zum Spiel Metin 2
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Passwort für Drachenraum

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
ho1000




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 63
Ort : Bochum

Passwort für Drachenraum Empty
BeitragThema: Passwort für Drachenraum   Passwort für Drachenraum I_icon_minitimeDo Nov 03, 2011 8:24 pm

Tja, da haben wir aber alle etwas blöde aus der Wäsche geschaut, als uns zweimal die Gilde "CanisLupus" im Drachenraum besuchte.
Ich habe an dem Abend noch den Support angeschrieben; mal schauen, was die antworten.
Kann es mir fast denken: "Da wird wohl jemand unser PW verraten haben."

Aber mal Hand aufs Herz, wir kennen uns alle schon ziemlich lange und hatten viel Spass zusammen; von daher kann ich mir das gar nicht vorstellen, das jemand von PhoeniX oder von Hades solchen Typen wie BlackNikka und Yakumoto unser PW verrät.

Auf jeden Fall sollten wir uns für das Nächste mal etwas einfallen lassen.

LG Werner
Nach oben Nach unten
ho1000




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 63
Ort : Bochum

Passwort für Drachenraum Empty
BeitragThema: Re: Passwort für Drachenraum   Passwort für Drachenraum I_icon_minitimeFr Nov 04, 2011 1:54 am

Wir haben heute auch mit Rosenengel von der Gilde Avalance im ts geredet und sie hat mit einem Ex-GM Kontakt aufgenommen.
Auch im blauen Reich hat sie dieses Thema verbreitet.
Wir schauen jetzt mal was dabei herauskommt
Nach oben Nach unten
achim70

achim70


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.06.09
Alter : 54
Ort : Wunderschönes Frankenland :-)

Passwort für Drachenraum Empty
BeitragThema: Re: Passwort für Drachenraum   Passwort für Drachenraum I_icon_minitimeFr Nov 04, 2011 5:43 am

oha das da ein pw gepraucht wird wusste ich ja gar nicht.

aber ich bin auch mal auf die reaktionen gespannt
lg
achim
Nach oben Nach unten
ironreX

ironreX


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 56
Ort : Berlin

Passwort für Drachenraum Empty
BeitragThema: Re: Passwort für Drachenraum   Passwort für Drachenraum I_icon_minitimeSa Nov 05, 2011 12:29 am

Na schaun wir mal. Bin auch gespannt.
Nach oben Nach unten
ho1000




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 63
Ort : Bochum

Passwort für Drachenraum Empty
BeitragThema: Re: Passwort für Drachenraum   Passwort für Drachenraum I_icon_minitimeFr Nov 11, 2011 10:25 pm

Hallo zusammen

Antwort vom Support ist da:

Entweder habe ich mich so unklar ausgedrückt, oder die sind einfach nur blöde dort.
Die schreiben mir was vonwegen, ich solle mein PW besser schützen und regelmäßig ein Virenprogramm durchlaufen lassen.

??????????

Der Support geht davon aus, das mein acc gehackt wurde, oh Mann.
Habe heute nochmal hingeschrieben und das ganze nochmal erklärt (für Doofe).

LG Werner
Nach oben Nach unten
ironreX

ironreX


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 56
Ort : Berlin

Passwort für Drachenraum Empty
BeitragThema: Re: Passwort für Drachenraum   Passwort für Drachenraum I_icon_minitimeFr Nov 11, 2011 10:43 pm

Hallo, ich war mal so frei den Ticketverlauf hier zu posten.

Zitat :

Ticketverlauf
Aktuelle Informationen zu diesem Ticket: Antwort schreiben

Ticket-ID: 9303634
Betreff: Sonstiges Ticket melden

Anhänge: 0
Status: Dieses Ticket ist derzeit noch in Bearbeitung
Bearbeitet von: Dieses Ticket wird von einem GameOperator bearbeitet.

Deine Antwort: 2011-11-12 10:09:30
Hallo zusammen,
ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor.
Nicht mein PW für meinen acc auf mosha wurde geknackt, sondern andere Spieler von einer anderen Gilde (CanisLupus) haben unser PW, das wir eingeben müssen, um zum Drachen zu kommen heraus bekommen und erschienen nur eine Minute später ebenfalls in dem Raum.
Das ganze passierte zweimal hintereinander.
LG Werner

Zitat :

Antwort von: Strossus 2011-11-04 18:01:42
Hallo ho1000i,

Logs anderer Spieler kann ich dir aus Datenschutzgründen nicht geben. Ausnahmen sind hier auch nicht möglich.

Ansonsten kann ich dir nur diese Tipps geben:

- mache regelmäßige Windows Updates.
- sorge dafür, dass deine Firewall, dein Antivirenprogramm und deinen Antikeylogger immer aktuell sind und lasse sie regelmäßig durchlaufen.
- gebe deine Daten nicht weiter.

Als erstes solltest du eventuell vorhandene Trojaner und Keylogger entfernen, danach ändere bitte dein E-Mail Passwort und dann dein Metin2 Passwort. Achte darauf, dass du auch alle andere Passwörter änderst, die du nutzt, da diese Person auch die anderen Daten haben könnte.
Bitte wähle immer ein sicheres Passwort. Ein Passwort gilt als sicher, wenn es aus Folgendem besteht:
- mindestens aus 8 Zeichen
- Groß- und Kleinschreibung
- Zahlen und Sonderzeichen

Wähle am besten keine Passwörter, die irgendwie mit deinen vorher gewählten in Verbindung gebracht werden können.

Weitere ausführliche Informationen und Hilfestellungen findest du unter: http://metin2wiki.de/index.php/Guide:Wie_sch%C3%BCtze_ich_meinen_PC

Dein Accountpasswort kannst du auch dann ändern, wenn dein Account gesperrt ist.
Gehe hierzu einfach auf www.Metin2.de und klicke auf den 'Passwort vergessen' Button. Du bekommst dann eine E-Mail auf die im Account hinterlegte Adresse. In dieser E-Mail ist ein Link. Wenn du auf diesen klickst, dann öffnet sich ein Fenster in dem du einfach dein gewünschtes Passwort eingeben kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Strossus

======================================================================

Um zu antworten, nutze bitte die Funktion "Antwort schreiben" oben rechts.

AGB *** Facebook *** Metin2 Wiki *** Spielregeln *** Strafenkatalog

Zitat :

Deine Nachricht: 2011-11-03 23:51:12
Bitte beschreibe dein Problem:Hallo zusammen, unsere Gilde (rotes Reich) wollte am Donnerstag, den 03.11. um 19:35 Uhr zum Drachen.
Wir standen davor und gaben unser PW ein.
2 Minuten später erschien die gelbe Gilde CanisLupus ebenfalls im Drachenraum und versaute uns den Drachen.
Danach, um 20:35 Uhr sind wir nochmal zum Drachen rein; mit einem anderen PW.
Auch da kam nach 2 Minuten die gelbe Gilde CanisLupus wieder zu uns in den Drachenraum.
Es bestehen nun mehrere Möglichkeiten, wie so etwas passieren kann.
Die eine wäre, das wir jemanden im ts haben, der unser PW verraten hat.
Besteht die Möglichkeit, den Schriftverkehr in dieser Zeit zu überprüfen?
Eine andere Möglichkeit, wie so etwas passieren kann, wäre ein Bug, oder ein PW Hack Programm.
Ich würde mich über eine Klärung freuen.
Mit freundlichen Grüssen
Werner Piontek
Nach oben Nach unten
ironreX

ironreX


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 56
Ort : Berlin

Passwort für Drachenraum Empty
BeitragThema: Re: Passwort für Drachenraum   Passwort für Drachenraum I_icon_minitimeFr Nov 11, 2011 10:46 pm

Man man man, waren die wieder Hilfreich Ironie
Nach oben Nach unten
Deadlysilenc

Deadlysilenc


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 55
Ort : lebe hinter den 7 bergen

Passwort für Drachenraum Empty
BeitragThema: Re: Passwort für Drachenraum   Passwort für Drachenraum I_icon_minitimeFr Nov 11, 2011 11:39 pm

jetzt wissen wir es ja ^^ werner hat nen virus ... man is ja sooo einfach dass wir da nicht selber draufgekommen sind !!!! sind die vollkommen bescheuert ??????????? schreib den Trottel mal zurück ... wer lesen kann is klar im vorteil Faust ...

Bravo metin2 team !


Nach oben Nach unten
ho1000




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 63
Ort : Bochum

Passwort für Drachenraum Empty
BeitragThema: Re: Passwort für Drachenraum   Passwort für Drachenraum I_icon_minitimeSa Nov 12, 2011 12:56 am

Jaa, ich hab einen Virus und meine Nase läuft auch schon hahahahahaha
Nach oben Nach unten
ho1000




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 63
Ort : Bochum

Passwort für Drachenraum Empty
BeitragThema: Re: Passwort für Drachenraum   Passwort für Drachenraum I_icon_minitimeSo Nov 13, 2011 9:17 pm


Antwort von: Strossus

Antwort bewerten

Hi,
das ist die letzte Meldung von dem Support.
Ohne Worte, hahahaha
Lg Werner


2011-11-12 12:51:35



Hallo ho1000i,

wie das Passwort zu der anderen Gruppe kommen konnte, können wir nicht nachvollziehen, da parallel zum Spiel TS und andere Programme laufen können. Daher hatte ich dir den Tipp gegeben, deinen Rechner auf Keylogger und co. zu überprüfen, da sich jemand bei dir oder einem deiner Freunde eingehackt haben könnte, um solche Informationen zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Strossus

Nach oben Nach unten
Forellenfan
Admin
Forellenfan


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 50
Ort : Bonn

Passwort für Drachenraum Empty
BeitragThema: Re: Passwort für Drachenraum   Passwort für Drachenraum I_icon_minitimeMo Nov 14, 2011 6:39 am

Ist wirklich ein Witz Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
https://phoenix-metin.forumieren.de
achim70

achim70


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.06.09
Alter : 54
Ort : Wunderschönes Frankenland :-)

Passwort für Drachenraum Empty
BeitragThema: Re: Passwort für Drachenraum   Passwort für Drachenraum I_icon_minitimeMo Nov 14, 2011 8:40 am

...bei solchen Antworten, ist wirklich jede Minute zu schade die man dazu noch investiert.
Schade ich hätte mir da wirklich etwas mehr erhofft.
Das kommt einen fast vor wie: lalalalala lalalalala lalalalala "nichts hören,nichts sagen, nichts sehen. Zitat Ende

LG
Achim
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Passwort für Drachenraum Empty
BeitragThema: Re: Passwort für Drachenraum   Passwort für Drachenraum I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Passwort für Drachenraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eingangshalle :: Allgemeines-
Gehe zu: