Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Phoenix Gilde zum Spiel Metin 2
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mal vorbeikucken :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lingo_




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 30
Ort : Graben

Mal vorbeikucken :) Empty
BeitragThema: Mal vorbeikucken :)   Mal vorbeikucken :) I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 10:00 am

hi,
ich wollte einfach mal vorbeikucken, wenn ich darf auch mal im TS...
Ich war bei vor 3 Jahren in der Gilde, war bei der Auflösung von RiTus und der Gründung von PhoeniX dabei, hatte damals viel mist gebaut (wovon ihr teilweise nichts wustet, euch aber vermutlich gedacht habt...) hab bzw. ins Team wechselte , war dann nicht mehr aktiv. Seit vor ca 1Jahr bin ich auch wieder aus dem Team und habe mit Metin erstmal aufgehört...
Da ich nun wieder angefangen habe und sich vieles veränder hat und ich die Zeit bei euch sehr schön fand, dachte ich ich kuck einfach mal wieder vorbei Smile
Im nachhinein war meine aktive Zeit bei euch meine schönste Zeit in und mit Metin2.

Habe leider keine TS-Adresse gefunden, sonst hätte ich verm. schon vorbeigekuckt. Mittlerweile red ich auch mehr im TS Razz

Liebe Grüße
Dennis K.
> damals ajinninja (bzw. teils immernoch) ;)
Nach oben Nach unten
Forellenfan
Admin
Forellenfan


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 50
Ort : Bonn

Mal vorbeikucken :) Empty
BeitragThema: Re: Mal vorbeikucken :)   Mal vorbeikucken :) I_icon_minitimeMo Jul 30, 2012 6:18 am

Hi Dennis.
Nett das du dich noch an uns erinnerst, leider muß ich dir sagen das von den leuten die du noch kennst nur noch ich über bin. Ab und zu schaut nochmal der ein oder anderen rein.

Da dich sonst keiner mehr aus der Gilde kennt, und ich im mom eher inaktiv bin würde es dir nichts bringen auf den Ts zu kommen.

Gruß Forelle
Nach oben Nach unten
https://phoenix-metin.forumieren.de
 
Mal vorbeikucken :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eingangshalle :: Allgemeines-
Gehe zu: