Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Phoenix Gilde zum Spiel Metin 2
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung NotHelpless

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung NotHelpless Empty
BeitragThema: Bewerbung NotHelpless   Bewerbung NotHelpless I_icon_minitimeFr Dez 02, 2011 8:25 am

''Hallo erstmal''

Mein name ist Jörg ich bin 18 Jahre Alt und mache zurzeit eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger im Krankenhaus.

Daten zu ''Helpi''

Klasse: Schamane
Lehre: Drachenmacht
LvL: 92
Skills: Hilfe des Drachen: P Segen : P Drachenschießen- Gebrüll : P Reflektieren : stufe 5 Fliegender Talisman : M8

Joa dann schreib ich hier mal ein bischen was wieso ich zu euch möchte und ein wenig was zu mir im spiel


Ich spiele seit 4 Jahren Metin2 immer mit dem cha NotHelpless ich hatte meinen Start im Roten Reich war aber auch schon in den anderen 2 Reichen vertreten.Ich bin auf euch kommen durch euren Leader ForellenFan den namen sah ich zum erstenmal bei der Kaiserwahl und ich finde wenn man zum Kaiser gewählt wird hat das schonmal viel Positives zu sagen. Wieso ich mich erst jetzt melde liegt daran das ich eigentlich das reich nicht mehr wecchseln wollte, mir es aber doch das geld wert war da ich den spielspaß in metin2 vermisse. Für mich bedeutet spielspaß in einer SozialKompetenten Gilde zu sein, wo ich helfen kann und wo ich akzeptiert werde so wie ich bin. (z.b. BlackVenus o. damals Fallenangels und Sakrileg) Wieso ich denke das ich diesen bei euch finde :
das ich euch nicht so oft gesehn habe liegt meiner meinung daran das ihr keine Protz Gilde seit und einfach so wie ich den spielspaß des spiels genießen möchtet und metin2 als ein (kleines) Hobby seht.

Ich würde mich sehr über eine Chance bei euch in der Gilde PhoeniX freuen.Eine zusage würde mir denke ich mal den spielspaß wieder bringen den ich hier suche. Ich würde euch gerne so gut wie es geht mit meinem fächer unterstützen und euch besser kennen lernen

Liebe Grüße aus Hessen
Helpi Danke
Nach oben Nach unten
ho1000




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 63
Ort : Bochum

Bewerbung NotHelpless Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung NotHelpless   Bewerbung NotHelpless I_icon_minitimeFr Dez 02, 2011 9:33 am

Hi,
ich kenne Jörg aus BlackVenus Zeiten und denke, das er dort nicht so ganz akzeptiert wurde, wie es sein sollte.
Also um ehrlich zu sein, stösst es mir sauer auf, das er in CanusLupus war.
Ich erinnerne mich auch an Situationen, wo er oft unparteiisch daneben stand und bei einer Klopperei mit anderen Gilden nicht mithalf, weil er den "xy" nicht hauen wollte.

OK: Schwamm drüber. Meiner Meinung hat jeder eine Chance und rauswerfen kann man Leute immer^^

Meine Stimme hat er.
Nach oben Nach unten
Forellenfan
Admin
Forellenfan


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 50
Ort : Bonn

Bewerbung NotHelpless Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung NotHelpless   Bewerbung NotHelpless I_icon_minitimeFr Dez 02, 2011 9:37 am

Eine Frage hätte ich aber:
Wieso bist du bei Canis raus, und aus den anderen Gilden?Grund?
Warst ja letzte Zeit in ein paar gilden.
Gruß Forelle
Nach oben Nach unten
https://phoenix-metin.forumieren.de
Gast
Gast




Bewerbung NotHelpless Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung NotHelpless   Bewerbung NotHelpless I_icon_minitimeFr Dez 02, 2011 9:46 am

Danke Ho für deine ehrliche Meinung kann dich in dem punkt Canis verstehen das ich jetzt weis das du auch in der gilde bist (und vllt bzw hoffentlich auch lumita) würde ich mich nu noch mehr über eine aufnahme freuen

@Forellenfan

Ich weis nicht wie ichs am besten erkläre ich denke mal private dinge von Nika oder Yakumoto hier reinzubringen wäre mehr als unangebracht aber der grund war das jeden tag streitigkeiten im Ts waren und auch oftmals der ton etwas lauter wurde von gewissen membern .Da ich eher der ruhigere typ bin der viel wert auf spaß und ein gutes zusammensein legt hat das dann nach 3 monaten einfach nicht mehr gepasst.

Nach oben Nach unten
ho1000




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 63
Ort : Bochum

Bewerbung NotHelpless Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung NotHelpless   Bewerbung NotHelpless I_icon_minitimeDi Dez 06, 2011 9:09 am

Hallo Jörg,
wir hatten Gildenintern eine Abstimmung über deine Aufnahme in die Gilde PhöniX.
Die Abstimmung ergab, das die meisten Member dich nicht in unserer Gilde haben wollen.
Der Hauptgrund für eine Ablehnung ist, das du vorher eine ganze Zeit in CanisLupus warst und das eine Gilde ist, auf die alle hier einen Hass haben.
Wir wünschen dir von dieser Stelle aus noch eine schöne Zeit in Metin.
BB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung NotHelpless Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung NotHelpless   Bewerbung NotHelpless I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung NotHelpless
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tomy09 meine Bewerbung
» Bewerbung für eine freie Stelle als Member in der gilde Phoenix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Phoenix Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: