Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Phoenix Gilde zum Spiel Metin 2
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung NotHelpless

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung NotHelpless Empty
BeitragThema: Bewerbung NotHelpless   Bewerbung NotHelpless I_icon_minitimeFr Dez 02, 2011 8:25 am

''Hallo erstmal''

Mein name ist Jörg ich bin 18 Jahre Alt und mache zurzeit eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger im Krankenhaus.

Daten zu ''Helpi''

Klasse: Schamane
Lehre: Drachenmacht
LvL: 92
Skills: Hilfe des Drachen: P Segen : P Drachenschießen- Gebrüll : P Reflektieren : stufe 5 Fliegender Talisman : M8

Joa dann schreib ich hier mal ein bischen was wieso ich zu euch möchte und ein wenig was zu mir im spiel


Ich spiele seit 4 Jahren Metin2 immer mit dem cha NotHelpless ich hatte meinen Start im Roten Reich war aber auch schon in den anderen 2 Reichen vertreten.Ich bin auf euch kommen durch euren Leader ForellenFan den namen sah ich zum erstenmal bei der Kaiserwahl und ich finde wenn man zum Kaiser gewählt wird hat das schonmal viel Positives zu sagen. Wieso ich mich erst jetzt melde liegt daran das ich eigentlich das reich nicht mehr wecchseln wollte, mir es aber doch das geld wert war da ich den spielspaß in metin2 vermisse. Für mich bedeutet spielspaß in einer SozialKompetenten Gilde zu sein, wo ich helfen kann und wo ich akzeptiert werde so wie ich bin. (z.b. BlackVenus o. damals Fallenangels und Sakrileg) Wieso ich denke das ich diesen bei euch finde :
das ich euch nicht so oft gesehn habe liegt meiner meinung daran das ihr keine Protz Gilde seit und einfach so wie ich den spielspaß des spiels genießen möchtet und metin2 als ein (kleines) Hobby seht.