Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Phoenix Gilde zum Spiel Metin 2
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tomy09 meine Bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Tomy09 meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Tomy09 meine Bewerbung   Tomy09 meine Bewerbung I_icon_minitimeDo Aug 16, 2012 9:26 am

Hallo zusammen ich bin der Tomy09 Krieger ( Aura ) LvL 87 habe im Blauen reich angefangen war in allen reichen und bleibe jetzt hier im roten
ja zu meiner person ich bin 37 jahre jung wohne in deutschland (HESSEN) zwischen Darmstadt u. Frankfurt am Main bin zurzeit arbeitsloss aus gesundheitlichen gründen und habe viel zeit habe mehrere ACC mit vielen chars mein grund zu meiner Berwerbung ist ich suche eine nette und lustige gilde mit der ich hier ingame mehr erleben kann und spass zusammen haben kann und was zusammen machen kann ich schreibe auch mal mit chrisanteme bin ein recht verträglicher mensch tja jetzt gehen mir die worte aus wenn noch was fehlen sollte ich erscheine des öffteren im ts fragt mich einfach



Mfg: Tomy09 ( Dejan Balic )
Nach oben Nach unten
Forellenfan
Admin
Forellenfan


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 50
Ort : Bonn

Tomy09 meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Tomy09 meine Bewerbung   Tomy09 meine Bewerbung I_icon_minitimeFr Aug 17, 2012 1:35 am

Super das du dich hier auch bewirbst.
Hatten ja schon im Ts das vergnügen.
Für mich hört es sich bisher sehr nett an.
Ich hätte nichts gegen eine Aufnahme mit den üblichen 4 Wochen Probezeit Very Happy
Gruß Forelle
Nach oben Nach unten
https://phoenix-metin.forumieren.de
ironreX

ironreX


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 56
Ort : Berlin

Tomy09 meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Tomy09 meine Bewerbung   Tomy09 meine Bewerbung I_icon_minitimeSo Aug 19, 2012 2:10 am

ja, hört sich echt kompatibel zu uns an^^ Auch von mir ein ja.

Ach eine Frage hätte ich doch noch, bist du mit einen deiner anderen Chars noch in einer anderen Gilde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tomy09 meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Tomy09 meine Bewerbung   Tomy09 meine Bewerbung I_icon_minitimeSo Aug 19, 2012 7:43 am

ich möchte ehrlich sein ja in meiner alten gilde PESTILENZ habe sie bis jetzt noch nicht rausgeholt die gile ist eh toto da lebt nichts mehr
und wenn es hier erwünscht ist hole ich sie dort raus darann solls nicht liegen





ICH BIN KEIN SPION
Nach oben Nach unten
ho1000




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 63
Ort : Bochum

Tomy09 meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Tomy09 meine Bewerbung   Tomy09 meine Bewerbung I_icon_minitimeSo Aug 19, 2012 8:23 am

Von mir ein "Ja".
Nach oben Nach unten
Jiny4

Jiny4


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 59
Ort : schweiz

Tomy09 meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Tomy09 meine Bewerbung   Tomy09 meine Bewerbung I_icon_minitimeSo Aug 19, 2012 8:25 am

schliesse mich ho an , auch ein JA ;)
Nach oben Nach unten
ho1000




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 63
Ort : Bochum

Tomy09 meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Tomy09 meine Bewerbung   Tomy09 meine Bewerbung I_icon_minitimeSo Aug 19, 2012 8:52 am

Da Lumi nicht schreiben und lesen kann, soll ich von ihr auch ein "Ja" sagen...
Nach oben Nach unten
Forellenfan
Admin
Forellenfan


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 50
Ort : Bonn

Tomy09 meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Tomy09 meine Bewerbung   Tomy09 meine Bewerbung I_icon_minitimeSo Aug 19, 2012 8:53 pm

ho1000 schrieb:
Da Lumi nicht schreiben und lesen kann, soll ich von ihr auch ein "Ja" sagen...

lach ich habs mir immer gedacht lol!
Nach oben Nach unten
https://phoenix-metin.forumieren.de
ironreX

ironreX


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 56
Ort : Berlin

Tomy09 meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Tomy09 meine Bewerbung   Tomy09 meine Bewerbung I_icon_minitimeMo Aug 20, 2012 5:42 am

ne schon gut, musste da nicht rausholen. Ging mir nur darum das du nicht in so einer Gilde wie Assgard parallel bist. Wie gesagt: ich sage rein mit dir^^

Ich würde sagen das Bernd, Forelle, Ho oder ich dich aufnehmen sobald dich einer on sieht oder du einen von uns ansprichst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tomy09 meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Tomy09 meine Bewerbung   Tomy09 meine Bewerbung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tomy09 meine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung NotHelpless
» Bewerbung für eine freie Stelle als Member in der gilde Phoenix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Phoenix Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: